*** NEU ***

Ab sofort gibt es wieder tolle neue Sachen
Geschenke für kleine & große Diven!
Öfter reinschauen lohnt sich auf jeden Fall...
(zum Vergrößern direkt aufs Bild klicken)

................................................................................................................................................................................................................................................................






Kosmetiktasche Roses on Jeans


Handtasche Strawberries


Kosmetiktasche Good Fortune


Kosmetiktasche Butterflies



Hearts




Geldbeutel / Smart Phone-Täschchen Sweet Spirit





Kosmetiktasche Flowery Spring




Kosmetiktasche Rosy Balls




Kosmetiktasche Pied Owls






7 Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Sachen.. bestimmt sitzt du mega lange an einer Tasche oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Superschön sieht es bei Dir aus!
    Kann man sich hier denn nirgends als Leser anmelden?

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und wow die Taschen sind wirklich toll geworden. Habe Dich gerade über den Blog-Zug gefunden und dir gleich mal ein paar Punkte und eine neue Leserin hier gelassen .-)
    Du hast wirklich einen tollen Blog und es macht Spaß ihn zu lesen!!! Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.

    Ann.Cahthrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tachen und Täschchen. Die Farbkombinationen sind auch wunderschön. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Taschen. Vor allem die kleinen.
    Wären die Bilder größer würden die sicherlich noch besser wirken.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari!
      Dankeschön ♥
      klicke einfach direkt auf die Bilder zur Vergrößerung.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. richtig tolle Sachen hast du!! :)
    wie wäre es mit gegenseitigem folgen? :)
    LAURA
    http://laura-hyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen